Microsoft Office - immer angemeldet bleiben?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.193
Reaktionspunkte
721
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe Microsoft Office 2021 Home and Business auf macOS Sonoma 14.3 installiert und erfolgreich aktiviert (ist eine originale Dauerlizenz für 209 Euro)

Meine Frage ist, ob man mit den Office-Programmen angemeldet sein muss? (Es wurde mit meinem Microsoft Hotmail-Account aktiviert).

Ich dachte immer dass ich nach der Aktivierung mich abmelden kann. Normalerweise ist das nur erforderlich, wenn man OnDrive verwendet.

Hat jemand eine Idee, warum ich unbedingt angemeldet sein muss mit meinem Microsoft Hotmail-Account?

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Hat jemand eine Idee, warum ich unbedingt angemeldet sein muss mit meinem Microsoft Hotmail-Account?
Soweit ich weiß, funktioniert nur die Diktierfunktion, wenn man angemeldet ist. Vermutlich laufen einige Dienste über den MS Server.

Ich nutze die MS-Office-Version 2016 Home & Student. Da bin ich nicht angemeldet. Nutzte aber auch nicht die ganzen Zusatzfunktionen, da sie noch nicht unterstützt werden.
 
Zurück
Oben Unten