Benutzerdefinierte Suche

Microsoft Office 2004 erkennt meine Drucker nicht

  1. Kickstart

    Kickstart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe das Problem das Office 2004 immer folgendes schreibt sobald ich was damit drucken will(also auf das Druckersymbol klicke):
    Word kann wegen einen Druckerproblem nicht drucken.
    Stellen sie sicher das sie im Print center einen Drucker ausgewählt haben.
    Sie müssen den Druckauftrag erneut ausführen.


    Wenn ich unter "datei" und "drucken", drucken will steht unter "Druckerliste bearbeiten" auch mein Drucker (Canon i560),er hat auch einen Hacken und ist als Standart angezeigt, allerdings übernimmt Word ihn nicht als Drucker.

    Bei Apple Work und auch sonst funktioniert er allerdings einwandfrei.

    Hat wer ne Idee woran das liegt/wie ich das beheben kann?

    Noch ne dumme Frage-was meint Office mit "Print Center"?Vielleicht liegt es ja daran, daß ich nicht genau weiß was das ist! :confused:

    mfG
    Kickstart
     
    Kickstart, 08.10.2004
  2. maba_de

    maba_deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    1.856
    Wenn Du in Word mit der Maus auf das Druckersymbol gehts, ohne das Sysmbol zu drücken, was passiert dann? Wird der angeschlossene Drucker angezeigt?

    Word 200x (PC) aktiviert den zuletzt erfolgreich benutzten Drucker.

    Kannst Du denn drucken, wenn du über Datei - drucken den richtigen Drucker auswählst?
     
    maba_de, 08.10.2004
  3. Kickstart

    Kickstart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hallo maba_de,
    wenn ich mit der Maustaste über das Druckersymbol gehe steht da "Drucken(kein Drucker)".

    Wenn ich über Datei-drucken gehe funktioniert es auch nicht, es wird da kein Drucker angezeigt, nur unter "druckerliste bearbeiten" steht er
    aber ich kann ihn da auch nicht übernehmen(warum auch immer??).
     
    Kickstart, 08.10.2004
  4. angelus sum

    angelus sumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Firewall

    Hast du möglicherweise eine Firewall wie "Little Snitch" laufen?
    Hatte ein ähnliches Problem, weil ich einen Netzwerkzugriff gesperrt hatte.

    Wenn ja, schalt's mal ab und versuch's nochmal :)


    Greez

    H.
     
    angelus sum, 08.10.2004
  5. Kickstart

    Kickstart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Jo lag an Littlesnitch-wäre ich im leben nie alleine drauf gekommen-Danke angelus sum
     
    Kickstart, 08.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Microsoft Office erkennt
  1. Geniusjay
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
  2. sculptor
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.759
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.051
    don_michele1
    18.11.2016
  4. maikind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
    maikind75
    11.11.2016
  5. coolboys
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.095
    bloodynoob
    13.04.2016
Benutzerdefinierte Suche