Microsoft Office 11.2.2?!? Wann?!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von THEIN, 07.02.2006.

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    hat einer von euch schon etwas verlauten hören, wann das nächste Update für Microsoft Office 11.2.1 zu erwarten ist?! Ich warte besonders sehnsüchtig auf die Möglichkeit, Entourage über iSync zu "syncen"! banana

    Thorsten
     
  2. dein wort in gottes ohren !
     
  3. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Naja, das Gerücht ging hier schonmal durchs Forum. Ähnlich wie die Vermutung, dass die Verbindung von Entourage zu Spotlight optimaler gestaltet werden würde. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :D
     
  4. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    was muss der ärmste sich blos alles anhören... hoffentlich kommt er noch zu den wirklich wichtigen dingen ;-)
     
  5. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    @peterg: ??? :confused:
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Laut mactechnews.de wird es das Update im März geben. Also nur noch ein paar Wochen gedulden.
     
  7. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    @Mauki: Hast Du noch genauere Infos?! Evtl. darüber, was in dem Update alles abgedeckt sein soll?! Wie verlässlich ist mactechnews.de bei solchen Infos für gewöhnlich?! :rolleyes:
     
  8. mich zipfts an, dass entourage beim schliessen oft hängen bleibt,
    beim datenbank reorganisieren sind mir ausserdem schon mails futsch gegangen ...

    oiso billyboy reiss dich zsamm !!
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Naja die Infos von Mactechnews.de, kamen von Roz Ho auf der MacExpo. Angeblich soll Entourage eine iSync und Spotlight Unterstützung bekommen. Mehr Infos hab ich bisher noch nirgends gelesen.
     
  10. McBridge

    McBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Das mit März ´06 hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
    Microsoft Office 11.2.1 ist dann aber ein Update und keine komplett neue Office-Version?
    Denke mal die werden nicht nur etwas in Entourage erneuern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen