Microsoft macht auf OpenSource

ich denke die sehen seit längerem wie erfolgreich und schlagkräftig die OpenSource-Gemeinde ist und wollen wieder ein Stück vom Kuchen...

Muß man sich halt genau anschauen, eine Chance ist es sicherlich (für alle), wenn es nicht nur um das Abgreifen von Informationen geht ;)
 
ms-> open source

naja, wer nem standard wie z.b. java eigene befehle hinzufügt dem traue ich alles zu.

btw: die wollen doch wie immer nur apple nachäffen.
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die know-how zur opensource-gemeinde BEISTEUERN, oder? da geht's doch eher darum, entwicklungskosten zu sparen.
 
Jaja, Microdoof und OpenSource. Was wollen sie denn in der OpenSource-Gemeinde? In diesem Bereich auch noch alle vom Markt verdrängen? Naja, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher. Die OpenSource Betriebssysteme sind Microdoof bestimmt schon lange ein Dorn im Auge, vor allem weil sie immer beliebter werden und z.B. im Serverbereich weit erfolgreicher sind als Windows. Wenn Microdoof da jetzt auch noch mitmischen will - na dann Gute Nacht. Diktatur unter Menschen ist abscheulich, aber dass es sowas auch unter Betriebssystemen gibt!? *g*

Mfg
game-freak
 
Habt Ihr die neue ct' gelesen? Word ist weit abgeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten