Hey,
ich bin seit 6 monaten glücklicher Besitzer eines iPhones, seit zwei Wochen besitze ich nun auch ein macbook.
da ich früher windoof vista benutzt habe, kenne ich mich mit der sw für macs nicht so aus, darum bräuchte ich eure hilfe.
ich brauche software in folgenden bereichen, sie sollten mit windows kompatibel sein, da meine kollegen fast ausschließlich windows nutzen.
-Webkonferenzen führen
-Projektmanagement, Planungen, ToDos in die alle einsehen können
OpenOffice benutzt mittlerweile das ganze team für schriftliche arbeit, das schöner gestalten erledige ich mit iWork.
Skype für gespräche wenn ich am mac bin.
wenn ihr noch andere office software empfehlen könnt um sie mit windows usern zusammen zu benutzen wäre ich euch dankbar
ich bin seit 6 monaten glücklicher Besitzer eines iPhones, seit zwei Wochen besitze ich nun auch ein macbook.
da ich früher windoof vista benutzt habe, kenne ich mich mit der sw für macs nicht so aus, darum bräuchte ich eure hilfe.
ich brauche software in folgenden bereichen, sie sollten mit windows kompatibel sein, da meine kollegen fast ausschließlich windows nutzen.
-Webkonferenzen führen
-Projektmanagement, Planungen, ToDos in die alle einsehen können
OpenOffice benutzt mittlerweile das ganze team für schriftliche arbeit, das schöner gestalten erledige ich mit iWork.
Skype für gespräche wenn ich am mac bin.
wenn ihr noch andere office software empfehlen könnt um sie mit windows usern zusammen zu benutzen wäre ich euch dankbar