Microsoft kompatible Office-Software

LePrince

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bin seit 6 monaten glücklicher Besitzer eines iPhones, seit zwei Wochen besitze ich nun auch ein macbook.
da ich früher windoof vista benutzt habe, kenne ich mich mit der sw für macs nicht so aus, darum bräuchte ich eure hilfe.

ich brauche software in folgenden bereichen, sie sollten mit windows kompatibel sein, da meine kollegen fast ausschließlich windows nutzen.

-Webkonferenzen führen
-Projektmanagement, Planungen, ToDos in die alle einsehen können

OpenOffice benutzt mittlerweile das ganze team für schriftliche arbeit, das schöner gestalten erledige ich mit iWork.
Skype für gespräche wenn ich am mac bin.

wenn ihr noch andere office software empfehlen könnt um sie mit windows usern zusammen zu benutzen wäre ich euch dankbar
 
Man könnte MS Office für Mac nehmen, aber selbst MS ist untereinander nicht kompatibel.. ;)

Office Software = Neoffice oder OpenOffice Beta
 
gibts keine software um konferenzen zusammen zu halten, meetings im internet... wo man den teilnehmern auch bildern und tabellen und dateien zeigen kann, so dass jeder die dateien gleichzeitig öffnen kann

und so etwas wie merlin 2, was auch windows kompatibel ist
 
gibts keine software um konferenzen zusammen zu halten, meetings im internet... wo man den teilnehmern auch bildern und tabellen und dateien zeigen kann, so dass jeder die dateien gleichzeitig öffnen kann

und so etwas wie merlin 2, was auch windows kompatibel ist
Sind das Fragen? Falls ja, würden Fragezeichen helfen … :rolleyes:

Martin
 
so wie aussagen lesen sie sich keinesfalls, aber danke

bleib vom thread fern so lange du nichts sinnvolles beizutragen hast, danke =)
 
dukönntestsowohlsatzzeichenalsauchgroßundkleinschreibungverwendendenndannkönntemandeingeschreibselwesentlichleichterverstehen.
 
Zu deinen Fragen, was spricht grundsätzliches gegen Skype? Dateien im Gruppenchat hochladen und gemeinsam schwätzen kann man auch.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten