Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 Mouserad defekt?

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Tja ich melde mich mal wieder,

    ich benutze seit jahren an meiner Dose und mittlerweile am Mac meine Microsoft IntellMouse Explorer 4.0 (mit Kabel). Mit der bin ich auch eigentlich sehr zufrieden.
    Seit etwa 10 Minuten funktioniert nun das Mouserad nicht mehr. Weder scrollen noch clicken zeigt irgendeine Wirkung.
    An der Software kanns nicht liegen, weil ich an mehreren Rechnern getestet habe und es auch einfach beim Arbeiten nicht mehr ging.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder hinbekomme? Ich sehe von unten noch nichtmal schrauben an der Mouse wo ich sie aufmachen könnte.

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

    Acid
     
  2. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube die Maus hat einfach ihre Haltbarkeitsgrenze erreicht. Die Garantie und Gewährleistung ist doch sicher lich schon vorbei? Oder?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.466
    Zustimmungen:
    88
    Vielleicht ein Wackelkontakt oder so. Kauf dir am besten neu neue Maus. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Microsoft Optical Basic Maus für 17€ gekauft. Funktioniert super, und sieht auch noch schön aus...
     
  4. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte hier mal eine Logitech Maus. Von jetzt auf gleich ging nichts mehr. Auch aufschrauben hat nix genützt. Wie auch...
     
  5. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    hmm hat sich erledigt.. auf einmal geht alles wieder. Mal schauen wie lange...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Microsoft IntelliMouse Explorer Forum Datum
MagicMouse bekommt Konkurrenz von Microsoft Peripherie 13.07.2011
Programmieren?Microsoft IntelliMouse Optical Peripherie 16.10.2008
Microsoft IntelliMouse Explorer Bluetooth Peripherie 28.11.2005
Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth Peripherie 04.11.2005
Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth Peripherie 16.11.2004

Diese Seite empfehlen