Microsoft Entcourage Spam Mails

gsg901051982

gsg901051982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Spam Mails :

Ich bekomme in Massen Spam Mails.

Wie kann ich diese Spam Mails dirket in den Papierkorb befördern oder erst gar nicht vom Server laden.

Ich bin bei web.de

(Bei Outlook Express Windows Version konnte ich die Mail anklicken und Absender blockieren auswählen. Die Mails wurden dann direkt in den Papierkorb verschoben, dass kann es aber auch nicht sein, wenn man 15 Nachrichten bekommt und 13 sind Spam Mails) Ich möchte mir nicht vorstellen was passieren würde, wenn man 2 wochen nicht abruft.

Gruß

Christof

_________________________________________________________________

Nur Macintosh von Apple ist ein wahrer Computer.
Dies zu erkennen ist schwer, wer es aber erkannt hat lebt glücklich ohne Windoof Fehler weiter.

eMac PowerPC G4 1250Mhz l
1000 MB RAM l CD-RW/DVD-ROM l Mac Os X v10.3.3 l
17 CRT-Flachbildschirm 40,64 cm sichtbarer Bildschirm l
1280 x 960 @ 72 Hz l ATI Radeon 9200 32 MB RAM l
Seagate Barracuda 40 GB ATA 100 – 5400 rpm 12.5ms l
Sony DSC F717 5.0 MP – 5-f Zoom 2.560 x 1.920 Pixel l
 
welche Entourage Version hast Du denn?
 
Du kannst bei web.de einen Spamfilter einschalten!
Dann landen Spam Mails in einem "Unerwünscht" Ordner, und diese werden nicht bei pop3 Abfragen mit heruntergeladen!
Zusätzlich bekommst Du bei pop3 Abfragen jeden Tag eine Statusmeldung mit einer Aufzählung der Mails im "Uneerwünscht" Ordner so das Du Mails die fälschlicherweise dort gelandet sind verschieben kannst!
Der Mails in diesem Ordner werden irgendwann automatisch gelöscht!

NeoSD
 
Apple Mail

Vielleicht lohnt ja ein Blick auf Apples Mailprogramm. Mit dessen Spamfilter bin ich sehr zufrieden.
Ganz nebenbei wird man damit die bonbon-bunte M$-Oberfläche los. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten