Microsoft AutoUpdate 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mac12, 19.03.2006.

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Was ist das?

    Ich habe das jetzt schon zum 2. angezeigt bekommen. Als wäre es ein automatisches Update, das man sich downloaden sollte.

    Kennt ihr das?
     

    Anhänge:

  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Ich denk mal dass ist eine Aktualisierung für ein Microsoft-Programm das du installiert hast.
     
  3. Shindoa

    Shindoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Kann mir einer sagen, wie man den Screenshot so einfügen kann, dass er direkt in der Mail zu sehen ist? Weiß nicht wie das geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2006
  4. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Ich schätze mal, das ist ein Update der Update-Funktion selbst. Schau mal im Update Programm in AutoUpdate --> Über Autoupdate welche Version du davon benutzt.

    Das Einfügung von Bildern direkt in den Post klappt über die [ img ] -Tags (ohne Leerzeichen. Als URL gibst du den des Anhangs an. So:
    [​IMG]
    (klick mal auf zitieren, dann siehst du auch den Code)
     
  5. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Also wenn ihr meint, dass ist kein Virus/Wurm ist ja gut. Das dachte ich nämlich beim ersten mal, als ich das Fenster gesehen habe.

    Bei mir ist soweit ich weiß nur Office installiert. Und das Datum ist ja auch ein bisschen (verdächtig) alt.
     
  6. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Microsoft AutoUpdate ist die Update-Funktion von Office. Aber neben Office wird AutoUpdate auch sich selbst auf dem neuesten Stand halten. Das Releasedatum (09.11.04) ist laut Microsoft-Homepage ebenfalls okay. Hast du mal nachgesehen, welche Version von AutoUpdate du aktuell drauf hast?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen