Deine Mudda
Aktives Mitglied
<loriot>Ach was?</loriot> 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibts aktuell zufällig genau für den gleichen Preis auch bei amazon.
Braucht eventuell jemand eine Norton-Dingsbums-Lizenz für -sagen wir mal- 5 EUR?
Notebooksbilliger bietet aktuell die Office 365 Family Lizenz (15 Monate) zu 69€ im Bundle mit Norton 365 als Download an. Gut Norton kommt bei mir nicht auf den Mac, doch der Preis ist für mich durchaus akzeptabel. Da ich nicht mit rechne, dass es in absehbarer Zeit ein besseres Angebot geben wird, "schlage" ich direkt zu.

jeder im Familienbund kann Copilot bereits jetzt nutzen. Es gibt Einschränkungen, aber die meisten fallen den Benutzern gar nicht auf.Es dauert bestimmt auch nicht mehr lange und dann ist es auch für die Familien-Mitglieder kostenfrei
Ah, danke für den Hinweis.jeder im Familienbund kann Copilot bereits jetzt nutzen…

Copilot konnte schon immer kostenlos genutzt werden. Wie gesagt sind mir trotz Recherche die Einschränkungen nicht bewusst.Ah, danke für den Hinweis.
Ich hatte das hier und bei MS nur gelesen. Vielleicht hat MS ja seit dem schon wieder geändert… oder erst gar nicht scharf geschaltet.
@Barry Lyndon du wolltest doch bescheid wissen, wenn es wieder im sale ist…Zur Info auch hier - derzeit wieder bei AMZN

Bei MM kannst Du noch einen Code zur Verlängerung kaufen. Allerdings momentan nicht mehr für "umdie" 60 Euro.verkauft Amazon nun keine ProduktKeys mehr von M365 Home Family?
bzw. gibt es die gar nicht mehr und man muss direkt bei MS Abo mit automatischer Verlängerung oder so abschliessen?
Link?Bei MM kannst Du noch einen Code zur Verlängerung kaufen. Allerdings momentan nicht mehr für "umdie" 60 Euro.
Naja, ist nicht gerade billig... aber link finde ich MM deshalb noch nicht.