Microsoft 365 Copilot Integration und Preiserhöhung

<loriot>Ach was?</loriot> :cake:

Mir wurden heute weiterhin nur 7,99 für das Single Abo von Apple abgezogen. Vielleicht gilt das erstmal nur für Abos, die direkt bei Microsoft abgeschlossen wurden!

Gibts aktuell zufällig genau für den gleichen Preis auch bei amazon.

Braucht eventuell jemand eine Norton-Dingsbums-Lizenz für -sagen wir mal- 5 EUR?

Von diesen Norton bzw McAffee Produktschlüsseln habe ich 7 oder 8
in meiner Amazon Bibliothek.

Wer so was kostenlos haben möchte, kann sich gerne an mich wenden.

Notebooksbilliger bietet aktuell die Office 365 Family Lizenz (15 Monate) zu 69€ im Bundle mit Norton 365 als Download an. Gut Norton kommt bei mir nicht auf den Mac, doch der Preis ist für mich durchaus akzeptabel. Da ich nicht mit rechne, dass es in absehbarer Zeit ein besseres Angebot geben wird, "schlage" ich direkt zu.

Guter Hinweis, habe meinen Account auch mal aufgestockt... ;)

Sieht bei mir so aus:
Copilot im Office365 Abo enthalten.png

Es dauert bestimmt auch nicht mehr lange und dann ist es auch für die Familien-Mitglieder kostenfrei… so zumindest meine Vermutung. Immer mehr Hersteller reduzieren langsam Ihre Preisvorstellungen für KI bzw. weichen jetzt doch davon ab, die KI als Addon extra zu verkaufen. 🙂

Naja, viele wachen ja auch auf und merken, dass das Zeugs im Alltag gar nicht jeder braucht. Schreibt gar nicht jeder dauernd Briefe, Emails oder Reden, wo ihm eine KI behilflich sein könnte.

Ich benutze sie beruflich ein bisschen, privat eigentlich nur innerhalb von Photoshop (wie auch beruflich) beim Größerrechnen von zu kleinen Bildern, Staub/Störungen in Bildern entfernen etc. Sonst wüsste ich privat (noch) nicht, wozu ich sowas bräuchte.

Es dauert bestimmt auch nicht mehr lange und dann ist es auch für die Familien-Mitglieder kostenfrei
jeder im Familienbund kann Copilot bereits jetzt nutzen. Es gibt Einschränkungen, aber die meisten fallen den Benutzern gar nicht auf.
Ich könnte spontan nicht mal genau sagen, welche. Ich vermute, dass die Rechenleistung höher ist, wenn man der Organisator der Familie ist, ev. benutzt man neuere KI Module und die eigenen Dokumente werden noch nicht indiziert bei den eingeladenen Mitgliedern.

jeder im Familienbund kann Copilot bereits jetzt nutzen…
Ah, danke für den Hinweis. :thumbsup:
Ich hatte das hier und bei MS nur gelesen. Vielleicht hat MS ja seit dem schon wieder geändert… oder erst gar nicht scharf geschaltet.

Ah, danke für den Hinweis. :thumbsup:
Ich hatte das hier und bei MS nur gelesen. Vielleicht hat MS ja seit dem schon wieder geändert… oder erst gar nicht scharf geschaltet.
Copilot konnte schon immer kostenlos genutzt werden. Wie gesagt sind mir trotz Recherche die Einschränkungen nicht bewusst.

Ja, Copilot schon… es ging um die Integration in Microsoft360.

verkauft Amazon nun keine ProduktKeys mehr von M365 Home Family?
bzw. gibt es die gar nicht mehr und man muss direkt bei MS Abo mit automatischer Verlängerung oder so abschliessen?
Bei MM kannst Du noch einen Code zur Verlängerung kaufen. Allerdings momentan nicht mehr für "umdie" 60 Euro.

Zurück
Oben Unten