Microphone

  1. nader

    nader Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    also das ibook hat ja anscheinend keinen line in für des microphone vom headset... gibt es irgendeine möglichkeit, das man ein microphone zum laufn bekommt, da ich sehr oft skype oder msn benutze - da ich 1 jahr im ausland war und noch viel kontakt mit leuten habe (skype und msn machns halt kostenlos möglich zu telefonieren) ....

    freu mich auf antworten... wenn sie positiv sind :)
    danke
     
    nader, 13.11.2004
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Die neueren ibooks haben doch ein internes Micro ansonsten gibts auch günstige USb Micros.
     
    Icetheman, 13.11.2004
  3. MAC2214JV

    MAC2214JVMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!
    Moeglichkeiten waeren:
    # das interne Microphone
    # ein Bluetooth Headset
    # wir hatten mal ein externes USB-Microphone (am 1.iBook, das hatte kein Internes) von MacAlly, hies glaube ich iVoice.
    Dies hatte einen zusaetzlichen Line in und Line out, fuer z.B. anschluss von Headset.

    Viel erfolg
    mgwschmitz
     
    MAC2214JV, 13.11.2004
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    ich habe ein Bluetooth headset. je nach laune nehme ich das oder das interne vom iBook. das headset kann man aber geschickterweise gleich noch mit dem handy nutzen!

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 13.11.2004
  5. ippocampo

    ippocampoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    könnt ihr ein nicht allzu teures USB headset empfehlen?
     
    ippocampo, 13.11.2004
  6. nader

    nader Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ich hab das neue ibook.... wie funktioniert da denn das interne micro ? würd mich freuen, danke!
     
    nader, 13.11.2004
  7. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.050
    Zustimmungen:
    834
    das funktioniert einfach ;) guck dir mal das loch oben rechts an deinem display an... ;)
     
    Maulwurfn, 13.11.2004
  8. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch eine USB soundkarte/ schnittstelle. ich habe einen "imic" für den cube geholt! geht wunderbar, hat klinke ausgang und eingang
     
    Kollar, 13.11.2004