Micro Sim Karte vom iPhone 4 im iPad zum Surfen verwenden?

Siwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute, hab da mal eine ganz doofe Frage:

Kann man die Micro Sim Karte vom iPhone 4 im iPad zum Surfen verwenden?:rolleyes:

Lg Siwa
 
Wieso kann man es ab dem 3.11. ?
Kommen dann mehr Kosten auf einen zu?
Das bezog sich darauf, das die telekom ab dem 3.11. die Nutzung auch in anderen Datengeräten ausser dem iPhone erlaubt. Das war bisher nur bei Verträgen der 1. Generation möglich.
 
Danke.
Habe heute meinen Vertrag verlängert, ist aber leider nicht die erste Generation, also fällt es wohl flach.

Ich habe noch eine Prepaid Karte von Vodafone für mein MBP. Aus der Sim Karte eine Micro Sim Karte zu machen ist kein Problem, aber wie bekomm ich denn die Software auf das iPad? Software musste auf dem MBP installiert werden, damit ich online gehen kann.

LG Siwa
 
Brauchst keine Software.. Einlegen, eventuell Code eingeben falls die Sim gesperrt is und das wars
 
Danke.
Habe heute meinen Vertrag verlängert, ist aber leider nicht die erste Generation, also fällt es wohl flach.



LG Siwa

Nicht unbedingt, du kannst ja am 3. nochmal verlängern, die Provider sind da meist sehr kulant auch wenn es bei dir nur um ein paar Tage geht die man dich evtl. damit länger hält.
Einfach mal anfragen, und Vergleich mal die Tarife zu deiner Prepaid Karte - vielleicht lohnt der doppelte Aufwand.
 
DAnke, das mach ich doch glatt.
Die Tarife von Vodafone sind wirklich zu überdenken, naja, habe die Prepaid schon lange und kaum benutzt. Pro7, N24 oder 1und1 sind da wohl die bessere Wahl. Oder kenn jemand noch günstigere Tarife?

Ich glaube ich muss mir mal den Mega Fred zu den Tarifen durchlesen.
 
Zurück
Oben Unten