Benutzerdefinierte Suche

Micro-Eingang am G4 passt nicht

  1. mackata

    mackata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    35
    hi,
    bin vielleicht zu blöd, aber wieso passt mein Headset nicht in den Micro-Eingang (zu gross)? Muss man ein Reduzierstück haben, oder gibt es ein Headset, dass problemlos passt?

    Am G4 933

    Danke schon mal.
     
    mackata, 08.02.2005
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    soweit ich weiß, hast du beim Quicksilver einen normalen Audio-Eingang (Klinke) und eine Miniklinke für die Apple Pro-Speaker. Dein Headset müßte also am Eingang passen.

    Grüße, tridion
     
    tridion, 08.02.2005
  3. mackata

    mackata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    35
    Klinke

    Hi,
    das Headset hat 2 identische Klinkenstecker: Der für die Kopfhörer passt, der für das Micro nicht!
    Kann doch nicht wahr sein!
    Oder braucht der 2. nicht eingesteckt zu werden?
     
    mackata, 08.02.2005
  4. Ohrwurm

    Ohrwurm

    weil du eh einen line in hast und keinen mic in dürfte das sowieso schwierig werden.
     
    Ohrwurm, 08.02.2005
  5. mackata

    mackata Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    35
    Kann doch nicht wahr sein: Alles arbeitet angeblich mit nem Headset und keiner kann mir sagen, wo man wie was anschliesst...
    Nochmal: An dem Headset sind 2 Klinkenstecker. Wo kommt der Micro-in rein und wo der Kopfhörer?
     
    mackata, 08.02.2005
  6. wetwater

    wetwaterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    hab das selbe problem. Altes Headset vom Viavoice damals für den G3. da passte die MiC Klinke in den Rechner, aber für den G5 ist sie zu lang. Woran liegt das? weiß jemand, warum die Mikrofonkline 5 mm länger ist als normal?
     
    wetwater, 28.02.2005
  7. Lumimac

    LumimacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ihr habt keinen Mic Eingang sondern nur einen Line In würde ich annehmen, so war es zumindest bei mir. Stecker ging zwar rein passierte aber nix.
    Ich musste mir dann einen iMic holen aber das funktioniert wunderbar.

    Oder nen USB Headset, das sollte auch gehen.
     
    Lumimac, 28.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Micro Eingang passt
  1. DocSnider
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    206
  2. Donausurfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    519
  3. doncorleone pro
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.208
    doncorleone pro
    07.11.2015
  4. Macbambi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
    Badoshin
    29.10.2015
  5. PowerTom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    835
    Mr.Kane
    21.04.2009