"Micky Mouse" Headset für iPhone gesucht!

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo miteinander,

ich habe eine etwas merkwürdige Frage:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für ein iPhone das in einer lauten Umgebung (Motorsport) benutzbar ist.

Hat da von euch jemand einen Tipp für mich?

Ich dachte an irgendein Gamerheadset oder was Ähnliches.

Danke!

Gruß
Daniel
 
Die Frage ist ja, was dabei das Hauptproblem ist, das Mikrofon oder die Ohrhörer? Für die Ohrhörer dürfte ein sehr gut isolierender In-Ear ausreichend sein. Z. B. der Etymotic hf3 hat eine unfassbare Geräuschisolierung, wenn die Stöpsel ideal sitzen. Damit höre ich auch neben einer Autobahn nur ein ganz leises Hintergrundgeräusch. Nachteil ist, dass man seine eigene Stimme nicht mehr hört. Und wie das mit dem Mikrofon in so einer Umgebung ist, kann ich nicht sagen.
 
GloWi, Du bist mein Held! Vielen Dank! Ich kenne die Peltor Geräte und habe da auch in der letzen Zeit erst einige in Betrieb genommen aber auf die Idee dass die Jungs Bluetooth Micky Mäuse bauen ... da hätte ich nicht mal in der Produktpalette gesucht :-/
 
Ja, Peltor überrascht mich auch immer mal wieder. ;)
 
Zurück
Oben Unten