R.I.P. Michael Jackson ist gestorben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
Und das ist sehr schlimm!
Was sagt Ihr dazu?
 
Ach, is eh erst seit gestern nacht bekannt, und der bereits dazu vorhandene thread hat ja nur 17 seiten..
 
:cumber::banana::carro::pepp::bunny:

(schuldigung, aber den konnt ich mir nicht verkneifen...)
 
Ja, aber nun ist es eben passiert, ich glaube da sind viele Leute sehr traurig drüber.
 
Wohl wahr, es ist nie schön, wenn jemand von uns geht.

Aber trotzdem gibt es schon mindestens 2 Threads dazu ;)
 
Michael Jackson ist unsterblich.
 
Ist das hier der Beileidsthread für den schwarzen oder den fast weißen MJ :hehehe:

scnr
 
Beschmutze meinen Thread nicht mit deinen Buchstaben Joe!
 
beschmutz du nicht unser schönes forum mit doppelten threads.
 
Die Welt wird in zwei bis neunundzwanzig Jahren ohnehin mir gehören also schreib ich hier was ich will, ich bin halt betroffen!
Man muss auch nicht jeden Thread mit sowas kaputt machen...
 
Wenn jemand stirbt ist es völlig irrelevant ob er Michael Jackson oder Werner Müller oder Lieschen Schmidt heisst. Der Tod ist immer tragisch - also warum wird bei bekannten Persönlichkeiten immer so viel Wind gemacht. Jeder ist gleich viel wert.
 
Wenn jemand stirbt ist es völlig irrelevant ob er Michael Jackson oder Werner Müller oder Lieschen Schmidt heisst. Der Tod ist immer tragisch - also warum wird bei bekannten Persönlichkeiten immer so viel Wind gemacht. Jeder ist gleich viel wert.

Nein das stimmt nicht!
 
Also meine Eltern sind mir jetzt mehr wert als Michael Jackson. Ganz ehrlich. Für dich nicht, somit ist es also subjektiv.

Wenn bei dir Prominente wichtiger als Unbekannte sind, kann ich das verstehen, aber wenn Werner Müller jetzt sägezahns Vater ist :noplan:
 
Sol war schon immer ne coole Socke :thumbsup:

Ihr habt alle keinen Humor, geht mal...weg
 
@Krizzo
Ui Ui, Tod und Humor, das ist eine sehr grenzwertige Kombination...
 
Ja find ich auch, sowas sollte man besser nicht machen, und wenn das einer wider Erwarten doch machen sollte finde ich das es eine hodenlose Frechheit ist!
Und nun zurück zum Thema, hier sollen nur Sachen stehen, die euer Mitgefühl für ihn und seine Familie zum Ausdruck bringen.
So lustig ist das alles nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten