Mh wie stelle ich die "Scroll Geschwindigkeit" des Rades meiner Logitech Maus ein?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Lightman, 04.02.2004.

  1. Lightman

    Lightman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    29
    Habe leider keinen passenderen Titel für mein Post gefunden und hoffe ihr versteht mich auch so... ;-)

    Mein Problem ist, dass ich unter Einstellungen schon die höchst Geschwindigkeit eingegeben habe aber dies nicht viel schneller als vorher ist...


    Hab ich was falsch gemacht?

    Gruss


    Maximilian
     
  2. Ganimed

    Ganimed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    63
    Versuch mal das Logitech Control Center zu installieren. Die Version für OSX und für deine mouse entsprechend kannst du von der Logitech Webside downloaden.
    Von diesem Control Center aus sollte die Scrollgeschwindigkeit noch zu beeinflussen sein.
     
  3. Lightman

    Lightman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    29
    Hey super....

    Hab die Software von Logitech runtergeladen und hab die Einstellung geendert hat super geklapt...

    Danke.


    Maximilian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen