Mh wie stelle ich die "Scroll Geschwindigkeit" des Rades meiner Logitech Maus ein?

L

Lightman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Habe leider keinen passenderen Titel für mein Post gefunden und hoffe ihr versteht mich auch so... ;-)

Mein Problem ist, dass ich unter Einstellungen schon die höchst Geschwindigkeit eingegeben habe aber dies nicht viel schneller als vorher ist...


Hab ich was falsch gemacht?

Gruss


Maximilian
 
Versuch mal das Logitech Control Center zu installieren. Die Version für OSX und für deine mouse entsprechend kannst du von der Logitech Webside downloaden.
Von diesem Control Center aus sollte die Scrollgeschwindigkeit noch zu beeinflussen sein.
 
Hey super....

Hab die Software von Logitech runtergeladen und hab die Einstellung geendert hat super geklapt...

Danke.


Maximilian
 
Zurück
Oben Unten