Metallcover iP4

linouge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Mein Glass hat das WE leider nicht überlebt, da dac ht ich ic kan gleich in ne Alurückseite investieren, mir fällt das ding eh noch öfter hin, gibts da noch nen empfehlenswerten nciht zu teuren shop am besten mit passendem schraubenschlüssel? danke schonmal :)
 
schonmal gut, wie heißt nochmnal der genaue schraubenschlüssel fürs iphone 4? :)
 
wo ist denn da dieses backcover? da sind zwar silberne, aber die sehen nicht so aus wie aus dem link.

danke schonmal
 
Hi!

Beim einigen iPhones wurden seitens Apple Torx eingebaut. Musst selbst bei dir schauen was du brauchst. Kann also nur Kreuzschlitz (Philips) oder Torx-TR 5Punkt sein!
Ein normaler Torx passt nicht. hier gibbet den spezial Torx --> http://insidem.ac/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke, ist das backcover von deinem 2. shop wirklich ein orginales? eigentlich wär mir das am liebsten, damit ich mienen apple care plan nciht verliere...
 
Es gibt keine Orginal Alu Backcover, wenn du das wechselst und einschickst ist dein Apple Care weg, aber du kannst es vor dem einschicken ja wieder zurückbauen.
 
http://insidem.ac/shop/iphone-4-ersatzteile/

das meinte ich, dass das alu kein orgniales ist ist mir schon bewusst, aber da meins ja zersplittert ist, wär ne alternative zum alu auch ein neues aus glas, vorausgesetzt apple merkt den unterschied nciht, wenn ichs tatsächlich mal einschicken müsste ;)
 
Frag den Shop doch einfach mal ob es ein original Teil ist. Es steht zwar da "Apple iPhone Original-Ersatzteil, neu.".......aber sicher ist sicher! ; )
Oder baust einfach ein Alu-Cover an und wenn du mal das Handy einschicken musst, baust du das kaputte Glas-Cover wieder an. Musst du entscheiden!

Gruß
 
gilt die garantie denn noch wenns mir runtergefallen ist? ich mein mit dem kaputten glas ist das ja wohl eindeutig... :(
 
nen ist mir schon klasr, ich denk halt, dass apple sich jetzt wegen allem quer stellen wird, kannn ja beim sturz kaputt gegangen sein...
 
Vielleich tist es das auch? Wer weiss. Nimm es wie ein mann und lass es reparieren. Oder du kaufst ein Alu-Cover. Mehr Optionen hast du nicht. Egal wie lange wir darüber reden! ; )


Gruß
 
hätte vielleicht noch jemand nen link zu nem shop mit dem passenden torx schraubschlüssel bei dem ich mit kk bezahlen kann? ich hab keinen paypal account :)
 
Zurück
Oben Unten