iPhone Metal Gear Solid kommt für iPhone/iPod!

Ach ja, und Dance Dance Revolution und Frogger will Konami offenbar auch für das iPhone bringen:
http://www.touch.konami.net/jp/pc/game.html

Übrigens sollen diese Spiele (bis auf MGS) schon sehr bald (noch im Dezember!) erscheinen. Ob das aber nur auf Japanisch bzw. im japanischen Store geschieht, ist nicht klar. Schon seltsam, dass Konami darüber bislang kein Wort in westlichen Medien hat verlauten lassen.
 
Wow!:eek:
Eine schöne Überraschung kurz vor Weihnachten.
Das Spiel wird dem Akku aber nicht gut tun ;)
 
Habt ihr gestern etwa alle GIGA geguckt? :p ;)

Ich freu mich jedenfalls auf Frogger. :D
 
Habt ihr gestern etwa alle GIGA geguckt? :p ;)

Nein aber den RSS Reader ;)

Ich freu mich auf jeden Fall, dass ein weiterer Spieleriese mit von der Partie ist.

Was jetzt vielleicht auch sehr sehr schlecht für kleine Entwickler werden könnte.

Mal ehrlich, wenn ich die Auswahl habe, dann werd ich eher zu Metal Gear Solid, Dance Dance Revolution, Sillent Hill, 1112, Rolando, Sim City 3000 um 8€ zugreifen als zu einem 99cent Sudoku, Buntekugelanklick, brettspiel, 0815 Racer.

Was meint ihr, werden die kleinen Entwickler aufgrund der großen verhungern oder wird es ein gleichwewicht geben aufgrund der "casual gamer" die doch eher schlechte, viel zu einfache und vor allem billige Titel kaufen?
 
Das trifft nicht auf mich zu.

Ich finde solche Games wie Metal Gear Solid, Dance Dance Revolution, Sillent Hill, 1112, Rolando, Sim City 3000, etc. ganz nett, aber den Langzeitspielspass habe ich ehr bei den kleinen Games wie Sudoku und Bejeweled2. Die "großen" Games daddel ich dann auf dem Rechner, da mich die Grafik auf dem iPhone für sowas langweilt. Außerdem sind mir 8€ zu viel Geld für eine so abgespeckte Version.

Was natürlich auch nicht außer Sicht gelassen werden darf ist, das ich sehr selten mit dem iPhone daddel. Wenn dann mal kurz in der Mittagspause oder auf dem WC und dafür reichen Sudoku und Konsorten.
 
Außerdem sind mir 8€ zu viel Geld für eine so abgespeckte Version.
Das trifft jedenfalls nicht für SimCity zu. Das ist gegenüber der PC-Version kein bisschen abgespeckt.

Man muss sich natürlich immer informieren, was man tatsächlich bekommt. Aber generell sind 8 Euro für eine mobiles Spiel lachhaft wenig - man vergleiche die Preise für PSP- und DS-Spiele. Sogar die alten Gameboy-Spiele kosten noch mehr.

Außerdem sollte für Dich doch gerade der Spielumfang eher unwichtig sein. Denn wenn Du - übrigens genauso wie ich - nur gelegentlich zwischendurch mit dem iPhone spielst, halten doch selbst kurze Spiele viele Wochen.
 
Zurück
Oben Unten