Meta-Tags mit Freeway

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

wie bekomm ich´s mit Freeway hin von google gefunden zu werden?
Heißt das Zauberwort Meta-Tags? Nur wie...mit Freeway?

Gruß
 
hallo.

richtiger ansatz. metatags & auforderung an die suchmaschinen zu suchen (z.b. http://www.webmasterplan.de oder bei den suchmaschinen direkt). sitze nur nicht vor meinem mac, sondern vor knoppix. melde mich morgen wieder, soweit nicht zwischenzeitlich einer anderer antwortet.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...also selbst mit miserablen HTML-Kenntnissen, einem Text-Editor und SelfHTML solltest du es schaffen, deine Meta-Tags zu pflegen ;).
Gruss,
Arioch
 
In Freeway selber: im Menü Seite/Meta-Tags die gewünschten/notwendigen Einträge vornehmen. Zu den Meta-Tags an sich hat Schweikert schon was geschrieben. Bei Google findest Du etwas unter http://www.google.de/intl/de/about.html und da weiter "Informationen für Webmaster". Desweiteren im Freeway Handbuch. Hast Du das?
Gruß
 
hallole

hat die sache nun funktioniert?

mfg
 
Zurück
Oben Unten