Messenger: roter Punkt (Anzahl News) geht nicht weg

kraftwerk

kraftwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
669
Reaktionspunkte
1.400
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem iPhone 7 den Facebook Messenger installiert. Der zeigt mir dauerhaft eine rote 1 im Icon an. Ich habe das Gerät schon neu gestartet, habe die App deinstalliert. Das war alles nicht hilfreich. Kennt hier jemand das Problem? Die Lösung wäre mir natürlich noch lieber …

Herzliche Grüße, Kraftwerk
 
Hi,
versuche mal, dich bei Facebook ab zumelden, dann das iPhone neustarten, und bei Facebook wieder anzumelden.
Franz
 
Danke, hat aber leider nichts gebracht.
 
Kannst du die App neu installieren?
 
Gehe in deine Nachrichtenansicht und klicke alle alten fett markierten Nachrichten an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Ja, das habe ich schon gemacht.
 
Dazu zählen auch Hinweise in den Einstellungen dass man sich z.B. mit anderen Diensten verbinden soll. Bitte mal nachsehen.
 
Danke. Da war eine Jahre alte Message, die war auf einmal wieder fett. Jetzt ist wieder alles im Lot.
 
Hi,

habe das selbe Problem. Könntest Du AgentMax, oder wer anderer mir bitte genau erklären wie ich dieses löse? Vielen Dank!

MfG Sven
 
Zurück
Oben Unten