Messenger geht nicht

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich bei meinem Msn Messenger (5) nicht mehr anmelden kann.
Der Anmeldevorgang dauert so lange bis der Fehler kommt "Der Dienst ist nicht verfügbar"

Hab den Messenger auch schon mal neu installiert.

Was kann ich tun?


Danke!
 
Versuche dich mal mit Fire oder Adium anzumelden. Wenn das auch nicht geht, dann ist der MSN Server wahrscheinlich down. Ich glaube nicht, daß das am Messenger liegt.
 
Adium geht.
 
hatte ich beim ersten start nach der installation auch (MSN),
neustart und es ging
 
Hast du den Messenger vor der Neuinstallation auch deinstalliert?
Sonst lösche mal nach der Deinstallation die Dateien com.microsoft.Messenger.plist und com.microsoft.MessengerDaemon.plist, soweit noch vorhanden. Dann installiere den Messenger neu.
 
das war es!
nun klappts endlich wieder!!

Danke
 
Zurück
Oben Unten