Messenger für i phone wo mann immer online ist.

Schwaobe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi,


Ich suche einen Messenger fürs i phone wo mann immer mit online ist. Er darf auch was ksoten!



Gruß Schwaobe
 
Wenn es auch nichts kosten darf: palringo

wenn das app geschlossen oder dein iPhone im standby ist, erhälst du eine emailbenachrichtigung beim erhalt einer neuen nachricht. Wenn du push hast, ist das ideal
 
Und wenn du gern Geld bezahlen möchtest um Qualität zu bekommen, dann führt kein Weg an Beejive IM vorbei :)
 
iSlater ist mann bei Beejive IM auch online wenn das i phone im Standby Modus ist? Also kann mann Nachrichten empfangen?
 
Angeblich soll 2.3 iChat beinhalten und eine Push-Funktion besitzen. Ende des Monats soll es kommen.
 
iSlater ist mann bei Beejive IM auch online wenn das i phone im Standby Modus ist? Also kann mann Nachrichten empfangen?

Ja. Palringo hat sich das ja von BeejiveIM abgeschaut (glaub ich - wenn nicht, dann Sorry.. und eigentlich auch egal :D).

Ohne Jailbreak gibts halt im Moment von BeejiveIM ne Mail, wenn du angechattest wirst. Du kannst in BeejiveIM halt auch angeben, dass du immer online sein möchtest - oder bis zu 30min nach Schließen des Programms (wie du magst).

Aber das war für mich nicht der Grund für diesen IM: er ist einfach konsequent und sehr chic designed und funktioniert 100%. Ich kann Fotos verschicken und verwalte ICQ, MSN und Jabber Account damit. Für mich haben sich die 10,50 Eur (?) schon ausgezahlt. Denn dafür habe ich ein sehr hochwertiges Produkt bekommen :).

LG,
Chris
 
iSlater wo kannst den Einstellen das du online bleibst im i phone?
 
Das mit I Chat habe ich auch gelesen , bin schwer gespannt wann es genau kommt.
 
Kommt drauf an wie das implementiert wird. Wenn es ein App wie alle wird (läuft nicht im Hintergrund), dann bleib ich natürlich bei Beejive.. Denn das ist wirklich zu toll gemacht und unterstützt einfach mal die gängigen Formate :).

Ich rechne damit, dass zeitgleich mit iChat dann auch Push Notification kommt... und damit auch alle anderen IM (inkl BeejiveIM) dieses dann implementieren.
 
Och nööö kein update :> Da hab ich mich grad überwunden mal wieder zu JBen ;)

Wenn das Update kommt und ich einfach das installiere ist der jb weg, oder?
 
Zurück
Oben Unten