Merlin XU870 User - Finger weg vom Update (2)

Kirschholz

Kirschholz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Warnung vor 10.4.10!

Nachdem ich nach der Installation des Updates mich damit rumärgern musste, dass die Karte nicht mehr erkannt wurde, weil im Update irgend so ein WWan-Scheiß steckt, der eigentlich für den amerikanischen Markt bestimmt ist, sich aber ungefargt installiert und dem Kartentreiber in den Weg stellt, stelle ich nun beim gewohnten Praxisbetrieb fest, dass mir beim Surfen alle zehn Minuten der Rechner abstürzt - was er vorher NIE getan hat!

Zack, aus, automatischer Neustart. Sehr ärgerlich!

Also dringende Empfehlung: Merlin XU 870 User - Finger weg von 10.4.10.

(P.S. Nicht, dass einer drüber nachdenkt: Außer dem Update habe ich am Rechner nichts verändert!)
 
Du solltest mal die Suche nutzen. Es gibt schon 2 Threads, die das behandeln und auch sogar Lösungsansätze für "vorher" und "nachher"!
 
Ich will sofort und direkt auf das handycap mit dem Update hinweisen!
Da mache ich doch nicht in einem Thread auf Seite 55 eine Bemerkung.

Sieht doch sonst keiner!
 
Solltest Du auch nicht, aber wenn man mal sich umschaut, stellt man eben fest (der eine Link war nur 1 Beispiel - den Rest kannst Du selbst suchen), dass andere schon viel soforter (gestern abend und heute morgen) und auch direkt das getan haben. ;)
 
Ich habe natürlich erst mal gesucht - aber wenn auf die Kartenbezeichung nichts gefunden wird, bin ich so frech und mache ein thread auf.

Kann auch sein, dass mitten in der Suche wieder der REchner abgeschmiert ist...
 
So ein Systemupdate bereitet doch rel. vielen Usern Probleme.
Ich habe mir erlaubt eine ausführliche Anleitung zu erstellen.

Einfach ausdrucken, ausschneiden, und in der Mitte mit einem Winkel von 90° bis 110° falten/knicken/umbiegen (dort wo der schwarze Strich ist).
Dann neben den Rechner/Bildschirm stellen, und wichtig, vor einem Systemupdate Augen aufmachen und lesen!
 

Anhänge

  • Warnung.png
    Warnung.png
    13,8 KB · Aufrufe: 72
Sehr schön, schreibst Du das jetzt jedem einzeln?;)

Ah, ich verstehe....Du bist das automatisierte Update für die Suchfunktion!:D
 
Zurück
Oben Unten