Merlin U530 oder U630 mit PCMCIA->USB Adapter am MacBook

M

Maniac82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo,
nachdem ich mich durch 27 (!) Seiten Infos gelesen habe ist mir immer noch nicht ganz klar ob:

a) Es gibt ein USB-Laufwerk ABER es läuft nicht stabil (wenn ja welches/wo?)
b) Es gibt Kein USB-Laufwerk das läuft

Es ist mir egal ob es stabil oder instabil läuft. Erstmal eine grobe Richtung wäre toll. Laut Novatel gibt es für die U630 einen Mac OS X Treiber! Bleibt also nur noch das Problem die irgendwie in das Macbook zu bekommen.

Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen. (Keine "Nutz die Suche" Posts. Die nutzen -IMHO- keinem ausser dem Ego des Verfassers da er es einem "wenigposter" mal wieder so richtig geben konnte........ Links zu anderen Threads die ich überlesen habe sind natürlich gerne genommen falls der Sache dienlich).

Gruss

Maniac
 
guter rat von mir, verkauf die pcmcia karte und kauf dir ein umts handy und nutze dies per bluetooth als modem
 
Das ist ja genau das was ich nicht will ;) Mein k800i ist nach einem tag mit umts und bluetooth an leer.... Das gefällt mir ganz und gar nicht. und ich möchte halt gern ein extra Datengerät haben ;)
 
Moin!

Globesurfer (USB) mit Novamedia-Software.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten