Merkwürdiges Verhalten von Kalender in der Wochenansicht

T

truffaldin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
27
Habe gerade ein eigenartiges Phänomen bei iCal auf dem iPad. In der Wochenansicht wird oben links der jeweilige Monat und die KW angezeigt. Wenn ich jetzt waagerecht wische um die Woche zu wechseln zeigt der Kalender zwar die KW richtig an, jedoch wechselt der Monatsname nicht mit, es wird z.B. für die Woche vom 03. bis 09. 07. KW 27, aber immer noch Juni 2017 angezeigt. Wenn ich noch eine Woche weiter gehe, wird Juli angezeigt. Wenn ich jetzt 3 Wochen zurückscrolle steht der Monat immer noch auf Juli, obwohl diese Woche mit Montag 26. Juni beginnt. Kennt das jemand? Oder ist das nur bei mir so?

iPad2 iOS 10.3.2
 
Korrektur...

Die Anzeige der KW war abgeschaltet. Problem ist aber wie bei Dir weiterhin, dass das Umschalten der Anzeige des Monats etwas auf sich warten lässt.
Ich glaube das hängt mit der iCloud Freigabe des Kalenders zusammen.
 
Zurück
Oben Unten