Merkwürdiges Ruhezustands–Phänomen…

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
bis jetzt bin ich super zufrieden mit meinem neuen PowerBook, aber Eines irritiert mich jetzt doch:
Ich hab' normalerweise das Book übers Zuklappen in den Ruhezustanjd versetzt, heute jedoch bei offenem Display und siehe da, der Bildschirm wird schwarz (normal), aber auf der rechten Seite des Displays blitzt es immer kurz hell auf! Was kann das sein oder verhält sich das bei euch genauso?

Danke erst einmal, buzzy
 
Keiner eine Ahnung? :(
Könnt Ihr es mal ausprobieren, einfach das Book bei offenem Display in den Ruhezustand versetzen… bei mir flackert es in kurzen Abständen am rechten Rand hell auf

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo denn nun? links oder rechts? kopfkratz

Also bei mir flackert nichts.
Wenn der Bildschirm ansonsten in Ordnung ist, vermute ich irgendein problem beim board...
 
Das einzige was bei mir dann flackert ist die Betriebsdiode am Deckelrand. Ansonsten sollte da nix flackern.
 
also bei mir flackerte der bildschirm im laufenden betrieb! er zuckte als ob er spannungsspitzen bekämme! ich habe mit dem support gersprochen, aller art diagnose laufen lasen, das ergebnis: einschicken, umtauschen! war deffekt!
 
....mit was für problemen sich rentner heute so rumschlagen :D
 
Also ich habe jetzt nun einmal den ausführlichen Hardwaretest durchlaufen und es wurden keinerlei Probleme gefunden!
Das Flimmern im rechten Drittel des offenen Displays im Ruhezustand wirkt so, als wenn es kleine Spannungsspitzen im Rechner gibt, die das Display kurz flimmern lassen…
 
Zurück
Oben Unten