merkwürdiges Problem

lola07

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein ganz merkwürdiges Problem mit meinem Mac.
Also ich habe 2 Benutzer einen Hauptbenutzer mit Passwort für mich und einen Benutzer für meine Freundinnen wenn die mal bei mir sind.
wenn ich meinen Hauptbenutzer aufmache und auf irgendeine Seite drauf gehe Beispiel Facebook oder macuser oder alle anderen seiten kommt alles durcheinander ich kann mich nicht ausloggen bei Facebook die Schriften sind alle durcheinander Bilder sind auch durcheinander und die Google Seite ist auch total durcheinander und das geht schon seit Tagen so. Ich habe cache gelöscht safari zurückgesetzt Die Applications install DVD neu installiert Neustart also einfach alles mögliche. Aber das durcheinander ist immer noch da ;-(
Das Problem habe ich bei meinen Freundinnen Benutzer nicht dort ist alles ok und läuft super.
Kann mir jemand helfen warum und wie ich das wieder hinbekomme???
Habe auch schon Kaspersky laufen lassen.... kein virus
Bitte brauche Hilfe.
 
ist das nur unter safari so oder auch bei firefox, chrome, etc; ?
 
Habe das grad mal getestet habe das problem nur mit safari aber auch nur mit dem Hauptbenutzer
 
sehen die seiten so aus, als ob css deaktiviert ist?

evtl versehentlich im menü entwickler css deaktiviert?
 
es könnte aber auch sein, dass du irgend ein kaputtes internet-plugin hast, welches sich nur in deinem lokalen plugins ordner befindet. vergleiche mal die plugins ordner von dir und den anderen usern.
pfad: ~username/Library/Internet Plugins/
evtl fällt dir ja ein unterschied zu deinem user auf.
 
Hmmm ich habe keine ahnung wo finde ich denn css ??? und ich habe mal nachgeschaut unter inernet plugins dort habe ich nur 2 dateien drin.
ich habe wirklich keine ahnung davon ;-(.
ich habe mal safari komplett gelöscht und neu installiert aber leider immer noch das gleiche problem
 
mach mal einen screenshot von einer safari seite und poste hier.
bzgl css. in den einstellungen vin safari kannst du das menü entwickler aktivieren. dann taucht in der menüleiste der eintrag Entwickler auf. dort gibt es den menüpunkt Styles deaktivieren.
Ad safari neu installiert: das bringt nichts, da das programm ja keinen fehler hat. ausserdem musst du den Ordner Safari in Application Support (das ist ein Ordner) löschen, da hier deine Einstellungen gespeichert werden.
Pfad: ~username/Library/Application Support/Safari
 
Screenshot geht mit SHIFT+COMMAND+3

Das Bild liegt dann am Desktop
 
ich habe es bereits im Desktop kriege es aber hier nicht rein
 
habe dir eine private message geschickt mit mailadresse. kannst mir das bild mailen.
 
Zurück
Oben Unten