merkwürdiges Problem mit Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hirsch, 19.05.2006.

  1. hirsch

    hirsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2006
    hallo, ich hatte vor einiger Zeit das problem dass es nicht möglich war, mit der AEX und dem Speedtouch 510, mit 2 Rechnern zeitgleich ins Netz zu gehen. Das wäre nun nach längerer Zeit geschafft, (Speedtouch musste auf Multiuser umprogrammiert werden, hatte nichts mit AEX zu tun).
    Damit mir aber nicht fad wird hat sich wahrscheinlich mein Intel Mac mini gedacht, so einfach werden wir ihm das nicht machen :( , und mich vor ein neues Prob gestellt. Das sieht so aus dass ich jetzt permanent online bin aber als ich heute eine Software-Aktualisierung durchführen wollte sagter er mir dass keine Verbindung zum Internet bestehe??
    Verwendet das System nicht automatisch die Verbindung die aktuell ist?
    Hat jemand ne Idee?
    thx
    hirsch
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen