Merkwürdiges Problem mit PathFinder 6.5.7: Absturz bei Information über Datei

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Hallo,

ich benutze auf allen Macs den PathFinder 6.5.7 und auf einigen ist parallel dazu auch der PathFinder 7.6.2 installiert. Da die alte Version viel schneller und besser ist benutze ich praktisch ausschließlich PathFinder 6.5.7.

Auf meinem wichtigsten Mac, einem iMac 27" von Late 2012, stürzt der PathFinder 6.5.7 aber ab, wenn ich Informationen über eine Datei sehen will, d.h. wenn ich eine Datei auswähle und im Kontextmenü (rechte Maustaste) auf Information klicke. Mit dem PathFinder 7.6.2 passiert das nicht. Auf dem iMac läuft Letzte Version von Sierra.

Auf allen anderen vier Macs mit Mavericks, El Capitan und Sierra (praktisch sind dort dieselben Apps installiert) passiert das nicht. Ich habe auch schon ein PathFinder-Verzeichnis von einem anderen Mac über das Pathfinder-Verzeichnis des iMac 27" kopiert, aber ohne Erfolg.

Kennt jemand die Ursache oder kann mir jemand Ratschläge geben, wie ich die Ursache herausfinden kann?
 
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden und heute eine Mail an Cocoatech geschrieben. Ob die wohl antworten? Ich glaube eher nicht. So etwas ist seit einigen Jahren eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Was sollen da die Investoren sagen, wenn durch zu viel Support Geld verschwendet wird.
 
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden und heute eine Mail an Cocoatech geschrieben. Ob die wohl antworten? Ich glaube eher nicht. So etwas ist seit einigen Jahren eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Was sollen da die Investoren sagen, wenn durch zu viel Support Geld verschwendet wird.

Bist Du des Lesens nicht mächtig ? Mal den Link von MDmac64 gelesen ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja habe ich aber ich habe auf drei Macs mit jeweils Sierra den Path Finder 6.5.7, weil der viel schneller beim Kopieren ist als der 7.6.2, und nur bei einem iMac gibt es das Problem. Auf den anderen Sierra-Systemen funktioniert er einwandfrei.

Ein Vergleich der Programmverzeichisse hat auch nichts ergeben. Alle Dateien waren identisch.
 
Zurück
Oben Unten