Merkwürdiges Phänomen bei HTML-Aufruf mit Safari

  1. globy

    globy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade hatte ich mit Safari (unter Mac OS X Tiger mit Powerbook G4) die www-Adresse einer Tageszeitung aufgerufen. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte und schon fast wieder die Seite verlassen wollte, ertönte plötzlich Musik (hörte sich afrikanisch an). Beim erneuten Aufruf der Seite passierte jedoch nichts. Um blöden Kommentaren vorzubeugen: Ich habe alle Sinne beisammen und meine Psyche ist voll intakt.

    Könnte hier ein Sicherheitsproblem vorliegen?
     
    globy, 21.12.2006
  2. sir_flow

    sir_flowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    da liegt wohl irgendwo auf der seite ein flashbanner, der irgendwann musik abspielt.
    das ist das andere mal nicht passiert, da die werbung ja immer gewechselt wird und beim reload der seite wird dann ganz einfach etwas anderes geschaltet.
     
    sir_flow, 21.12.2006
  3. globy

    globy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, ich vergaß diese Möglichkeit. Danke für den Hinweis!
     
    globy, 21.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merkwürdiges Phänomen bei
  1. tryxxer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    237
    tryxxer
    17.07.2017
  2. mac-fan
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    501
    Maulwurfn
    25.06.2017
  3. Porschinger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    280
    Porschinger
    11.05.2017
  4. Sharptype
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    242
    Sharptype
    22.03.2017
  5. NewWorld
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.323
    NewWorld
    29.12.2010