Merkwürdiger Startabbruch beim Dual G5

  1. M8_NX

    M8_NX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    heute ist mir etwas sehr Merkwürdiges passiert, das ich bislang - zum Glück - noch nicht rekonstruieren konnte: Beim Start des G5 (alter Dual g2), nach dem Ton, das Fenster ist schon weiß, der Apfel zu sehen, die Sonne kreist, brach der Start ab und in das Weiß hinein erschien links oben eine "Dos"-Schrift auf schwarzem Grund, die mir was von CPU-Failure erzählte. Langes Drücken auf den Startknopf führte zum Ausschalten. Danach Neustart. Reibungslos. Weiter Neustarts auch. Bis jetzt

    Was war das?
     
    M8_NX, 09.11.2004
  2. shiz

    shizMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das auch schon bei meinem Dual 1.8
    Hatte die Vermutung dass es mit den RAMs zu tun hat, weil was von Memory Failure oder so dastand. Ansonsten vielleicht mal das Festplatten-Dienstprogramm durchlaufen lassen (ist auch der OS X -Installations-CD drauf)
     
    shiz, 09.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Merkwürdiger Startabbruch beim
  1. special08
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    541
    special08
    12.05.2017
  2. Nedsch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    331
  3. prof2004
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    263
    prof2004
    22.03.2017
  4. Antirational
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    Paul1983
    25.01.2017