Merkwürdiger Apahatschi

Diskutiere das Thema Merkwürdiger Apahatschi im Forum Web-Programmierung

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    moin macianer,

    irgentwas stimmt mit meiner Apache konfiguration nicht denn,

    wenn ich die 127.0.0.1 zum erstenmal nach einem rechnerstart aufrufe bekomme ich ein weißes fenster wo jetzt eigentlich eine webseite erscheinen soll. wenn ich aber in den adminbereich gehe und von dort die startseite aufrufe, 127.0.0.1/index.php, funktioniert alles wunderprächtig.
    wenn ich mich über DYNDNS anmelde und meinen webserver von außerhalb, www.seite.dyndns.org, aufrufe bekomme ich nur eine weiße seite zu sehen auch wenn ich versuche in den adminbereich zukommen oder
    auch tiefer abgelegte seiten erreichen möchte.

    verbunden bin ich ganz normal über DSL ( Mac/DSL-Modem), die feuerwand habe ich schon geöffnet. PHP 4.2.3, MySQL 3.23.53, MimeMagick und die httpd.conf ist eigentlich auch richtig konfiguriert, zumindest hatte es vor dem 10.2.3 update funktioniert.
    warum bekomme ich diese weiße seite und warum komme ich nicht von außerhalb auf meinem server?

    danke für eure hilfe, appel :D

    ps. auf einem iMac habe ich das selbe problem und beide mac's haben nix miteinander zutun.
     
  2. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi Appel

    Wenn Du mir die httpd.conf per pm zukommen läßt (oder, falls zu groß Anfrage nach meiner E-Mail per PM), dann kann ich am Wochende mal reinschauen (leider erst dann, da zur Zeit nicht immer am Internet). Das liegt garantiert an der httpd.conf

    Grüße aus dem saukalten (-18 Grad) Warschau

    W
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...