merkwürdige effekte im kundencenter

onkeloki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
hi zusammen bevor ich die am Kundencenter anrufe und total dumm erscheine wollt ich mir mal bestätigen lassen dass bei meinem Vertrag und im online-Kuncenter mächtig was komisch ist:

ich schildere mal...
also ich habe einen gen 1. M Vertrag seit dem 03.01.09 (für junge Leute also 10€ rabatt)

nun jetzt habe ich die letzten zwei Jahre mein Telefon verhalten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen dass der "neue complete S" für mich recht.

also könnte ich ja jetzt THEORETISCH in den neuen complete S wechseln (weil die downgradesperre von 12 monaten ja überschritten ist) ?
hab ich das Theoretisch richtig verstanden?
(wenn Vertrag älter als 12 Monate dann wechsel in günstigeren Vertrag möglich)


Ganz komisch finde ich daher
1. dass ich die neuen Tarife und vor allem günstigere im "Tarif ändern" Bereich nicht auswählen kann.
2. noch viel komischer finde ich den blick in die Vertrags Details da steht "Nächster Tarifwechsel: 04.11.2010" .. (das ist heute) .. sollte hier nicht 3.1.10 stehen (also 12 monate nach vertrags beginn? ) Vieleicht wächst das datum auch jeden um einen Tag.



nichts desto trotz, dachte ich mir "ok neue tarife sind cool, und neues iphone ist noch cooler.."... also wagte ich den klick auf "vertrag verlängern"
im nächsten Screen kann ich zwischen
"Vertrag mit neuem Handy verlängern" und
"Vertrag zu günstigeren Konditionen verlängern" wählen...

wähle ich jetzt ersteres... bekomme ich eine liste von handys und kann mir eins aussuchen das ich zur Verlängerung dabei haben will.

Da kann ich aber kein iphone auswählen nur samsungs und blackbarrys und windows mobiles... aber kein iphone ... WTF?

das kann doch nicht normal sein oder spinne ich?
 
hi, du musst auf Handyberater klicken und dann kannst du Apple _ iPhone4 auswählen.
Verstehe auch nicht warum man so umständlich zum iPhone4 kommt :confused:

MFG
Oliver
 
Zurück
Oben Unten