Merkt sich iPhoto alles auch nach dem CD-Brennen?

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Es heißt ja, dass sich iPhoto alles merkt und somit die Möglichkeit bietet, Änderungen rückgängig zu machen. Wenn man allerdings eine CD brennt, schadet das aber offenbar der Merkfähigkeit ... nix mehr mit Rückgängigmachen. Oder hat jemand andere Informationen?

Enttäuschend auch die Tatsache, dass iPhoto 4.0 zwar schöne neue Übergänge für die Slideshows anbietet ... nur werden die leider nicht übernommen, wenn man in Quicktime exportiert.

Apropos Export in Quicktime: Hier vermisse ich nach wie vor mehr Unterstützung durch das Programm. Es wäre doch schön, wenn der Quicktimefilm genau mit der unterlegten Musik endet. Dazu könnte das Programm doch folgendes anbieten: Es sagt mir, wieviele Photos ich verwenden muss bzw. kann, wenn ich jedes z. B. 2 Sekunden lang stehen lassen will. Oder es sagt mir, wie lange jedes Foto bei einer vorgegebenen Songlänge stehen kann, wenn ich unbedingt eine bestimmte Anzahl von Fotos zeigen will. Diese Funktionalität sollte Apple unbedingt beim nächsten Mal einbauen. Kann doch so schwer nicht sein, oder?
 
Hast du das an Apple als Feedbakc geschrieben? Wenn nein, dann mach das doch. Und wenn ja, dann nehmen sie diese gute Idee vielleicht in einem der nächsten Updates auf.

Gruss Gustav
 
Original geschrieben von gustavgans
Hast du das an Apple als Feedbakc geschrieben? Wenn nein, dann mach das doch. Und wenn ja, dann nehmen sie diese gute Idee vielleicht in einem der nächsten Updates auf.

Gruss Gustav
 

Ja, hab' ich schon mehrfach gemacht. Das erste Mal im letzten Sommer. Doch Steve hat nicht auf mich gehörtjavascript:smilie(':mad:')
 
Zurück
Oben Unten