Mercedes-Benz Mixed-Tape

Und schon wieder was neues von Mercedes:

MOBILE UNTERHALTUNG FÜR MOBILE MENSCHEN - DER MERCEDES-BENZ PODCAST

Regulär informiert Sie dieser Newsletter über die aktuelle Mixed Tape Compilation. Diesmal haben wir für Sie ein besonderes Highlight: Ab dem 2.12.2005 und dann für den Zeitraum von 4 Wochen schenkt Ihnen der Mercedes-Benz Podcast neue musikalische überraschungen für unterwegs. Jeden Freitag, pünktlich zum Wochenende präsentieren wir Ihnen unter http://www.mercedes-benz.com/podcast drei neue Highlights der beliebten Mixed Tape-Compilationreihe - natürlich wie immer kostenlos!

Freuen Sie sich u. a. auf sonnengetränkte Reggaesounds (Jah'licious), frische Popmusik (The Dalles - mit ehemaligen Mitgliedern von Readymade, Miles und Virginia Jetzt!), funky Grooves des Yosoy Records-Kollektivs oder auch den unwiderstehlichen Soulappeal des karibischen Stimmwunders Sharon Phillips.

Einen spannenden Advent wünscht

Ihr Mercedes-Benz Team
http://www.mercedes-benz.com/podcast

Mit unserem Podcast möchten wir vielversprechende junge Talente der internationalen Musikszene fördern. Wenn Ihnen unsere Auswahl gefällt, können Sie Newsletter und Link gern an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten!
 
jemand ne idee wo ich mt 8 downloaden kann? by te way: man muss die einzelnen track als playlist zusammenführen, oder wie macht ihr das - ohne dass einzelne tracks auf der platte verteilt werden?

cheers MagicM
 
MagicM70 schrieb:
jemand ne idee wo ich mt 8 downloaden kann? by te way: man muss die einzelnen track als playlist zusammenführen, oder wie macht ihr das - ohne dass einzelne tracks auf der platte verteilt werden?

cheers MagicM

Nö, du solltest die Titel ins iTunes imprtieren, dann alle miteinander auswählen --> Rechtsklick --> Informationen --> "Teil einer Compilation" auf "ja" setzen. Dann landen sie alle im Ordner "Compilations/Mercedes-Banz Mixed Tape 10" im iTunes-Musikverzeichnis.

Das Zusammenführen in einer Playlist ist davon unabhängig.

Und wegen 8...keine Ahnung!
 
Ich ändere nach dem Import zu iTunes einfach den Albumnamen in "mixed tape XX" um.
 
mcintyre schrieb:
Ich ändere nach dem Import zu iTunes einfach den Albumnamen in "mixed tape XX" um.

Dann legt iTunes aber immer noch für jeden Interpreten einen Ordner mit Unterordner "mixed tape xx" an.
 
kleines Problem:

Beim Versuch, mir die Nr. 10 zu saugen, komme ich leider nicht allzu weit... dieses Popup-Fenster, in dem die Sache geladen werden sollte, geht noch auf, aber dann rührt sich nix mehr. Das Fenster bleibt weiß und nach ca. 2 Minuten Wartezeit bekomme ich einen 400er-Error

Fehler 400 - Der angegebene Sever sendet keine Daten - http://www.mixed-tape.com/fs.php?lang=en

Erklärung: Der Proxy Server empfängt keine Daten vom Webserver. Vielleicht wurde die Verbindung beendet.
Maßnahme: Versuchen Sie es noch einmal.

URL: http://www.mixed-tape.com/fs.php?lang=en

Das ist mir sowohl mit Safari als auch mit Opera passiert...

Wie ist das bei euch? Hat jemand ähnliche Probleme?
 
TobiB schrieb:
kleines Problem:

Beim Versuch, mir die Nr. 10 zu saugen, komme ich leider nicht allzu weit... dieses Popup-Fenster, in dem die Sache geladen werden sollte, geht noch auf, aber dann rührt sich nix mehr. Das Fenster bleibt weiß und nach ca. 2 Minuten Wartezeit bekomme ich einen 400er-Error



Das ist mir sowohl mit Safari als auch mit Opera passiert...

Wie ist das bei euch? Hat jemand ähnliche Probleme?

Jetzt hast Du's kaputtgemacht!

Nee, bei mir ist das Popup auch leer.
 
Mit Firefox hab ichs geschafft... hat aber ewig gedauert.
 
Danke mal wieder für die zuverlässige Information Macintyre!;)
 
neben den mixtapes gibts jetzt auch Text Tracks 01

Geschichten zum Hören, Träumen und Mitfiebern
– alle zehn Wochen präsentiert Mercedes-Benz Text Tracks
an dieser Stelle vielversprechende Nachwuchsautoren im Audioformat.
 
Hi,

nochmal drangehängt ein Hinweis wo man die 'alten' noch herbekommen kann ... Auch ohne BitTorrent oder so.

googeln nach: "shockwaver mixedTapes" ;-)

Hoffentlich geht der Server jetzt gleich nicht in den Keller ;-)

Gruß,
Tom
 
tomtom42 schrieb:
Hi,

nochmal drangehängt ein Hinweis wo man die 'alten' noch herbekommen kann ... Auch ohne BitTorrent oder so.

googeln nach: "shockwaver mixedTapes" ;-)

Hoffentlich geht der Server jetzt gleich nicht in den Keller ;-)

Gruß,
Tom
DANKE für den Tipp! :)
 
Zurück
Oben Unten