Mercedes-Benz Mixed-Tape

Lunde, du bist mein Held! :cake: Super Link, den werde ich gleich mal durchforsten – das geht ja garnicht dass die Sammlung nicht komplett ist! :D
 
Mixed Tape Nr. 50 ist online.Direkter Download.

Irgendwas stimmt da nicht. Wir hatten doch schon die 50., oder?
 
Lustig. Da hat man sich wohl schlicht und ergreifend verzählt bei MB. Oder man ist draufgekommen dass man sein eigenes Jubiläum verpasst hat und versucht das nun hintenrum nachzuholen – in der Hoffnung dass es keiner merkt. :)
 
"The amplified A" hatte irgendwie keine Nummer bekommen und ist daher scheinbar nicht Nummer 50 gewesen.
 
Wirklich durchnummeriert wurden aber eigentlich nur die Mixed Tapes 1-30. Danach gab es "richtige" Titel für jede Ausgabe. :rolleyes:

Ich habe mal einen Kommentar auf der Seite verfasst. Mal sehen ob der genehmigt wird, dann gibt es vielleicht Aufklärung.
 
Hm, The Amplified A ist an mir vorbeigegangen. Leider findet man das so nicht mehr, weil alle Links auf die neuste Compilation linken (offizielle Nr. 50). Kann mir jemand einen Downloadlink schicken? Im Zweifel per PN.

Vielen Dank!
 
Es gibt auch manchmal ungereimtheiten, was die Titel angeht. habe letztens ein paar ältere geladen und eines hatet ich davon schon, aber mit anderen Titeln... scheint nicht immer so eindeutig gewesen zu sein.
und amplified A gibt es gar nicht mehr zum download, scheinbar nirgendwo.
 
Doch, das kriegt man schon noch wenn man ein bisschen sucht. Z.B. hier.

Leider lädt er da auch nur „Mixed tape #50“, weil er direkt vom MixedTape Server lädt. Also die offizielle Nr. 50. „The Amplified A“ war ja das Tape vor der offiziellen #50.


Es gibt auch manchmal ungereimtheiten, was die Titel angeht. habe letztens ein paar ältere geladen und eines hatet ich davon schon, aber mit anderen Titeln... scheint nicht immer so eindeutig gewesen zu sein.

Eigentlich schon, doch. Es gab nur recht viele Titel, die auf mehreren Tapes drauf sind. So kam es z.B. auch vor, dass sich zwei Tapes recht stark geähnelt haben (bis auf 3 oder 4 Songs). Allerdings hatten die immer verschiedene Namen und Cover.
 
Leider lädt er da auch nur „Mixed tape #50“, weil er direkt vom MixedTape Server lädt. Also die offizielle Nr. 50. „The Amplified A“ war ja das Tape vor der offiziellen #50.

Das habe ich jetzt nicht überprüft. Ich habe dem Link einfach geglaubt. Schade wenn es nicht geht. Bei einer Google-Suche gab es auch einige Ergebnisse mit .ru-Domains – die wollte ich aber hier nicht verlinken. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass (The) Amplified A über kurz oder lang auf der von Lunde auf der vorigen Seite verlinkten Seite auftaucht. Bisher hat man fehlende oder verpasste Mixed Tapes noch immer irgendwo gefunden … :)
 
Zurück
Oben Unten