Menuleiste beleibt nach Start undurchsichtig

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Hi,

also bei mir tritt jetzt oben genanntes Problem auf. Habe am Donnerstag auf 10.5.3 mit dem Comboupdate geupdated und seit Freitag bleibt die Menuleiste immer undurchsichtig oder irgendwas dazwischen. Startet man ein neues Programm, so ist der Fehler weg und alles ist beim alten. Dieses Problem kam schon bei 10.5.2 ab und zu vor aber nicht zweimal hintereinander. Wollte nur mal wissen, ob einer von Euch dies auch festgestellt hat.

Vielleicht noch eine Frage die hier nicht so ganz rein passt, ich aber deswegen kein neues Thema erstellen möchte. Wenn ich meine Mighty Mouse sauber mache drehe ich sie immer rum und rolle sie fest über ein Blatt Papier. Steckt Ihr sie dazu vom Mac ab oder lasst ihr sie dran? Macht es überhaupt einen unterschied, wenn man dann wie wild rumscrollt, um sie wieder frei zu bekommen, während sie am Mac hängt?

Viele Grüße

Marc
 
Ich habe das Combo Update jetzt nochmal installiert, aber jetzt habe ich das Gleiche wieder. Hat keiner von Euch eine Idee?

Viele Grüße

Marc
 
Zurück
Oben Unten