Menüstruktur in meinem neuen iPOD???

klex1950

klex1950

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle im Forum,

ich bin seit heute neu in eurem tollen Forum, echt Klasse.
Ich habe seit gestern Abend einen neuen weißen Freund (20GB, 4G)

Zu ihm habe ich eine kleine Frage:
Wie kann ich meine Hörbücher in den dafür vorgesehnen Ordner bringen?
Hier ein Beispiel:
iPOD-Hauptmenü
> Musik
> Hörbücher

Meine Musik- und Hörbücher sind alle in der Wiedergabeliste, wie auch im iTunes. Gibt es die Möglichkeit dies im iTunes schon zu tun?


Lieben Dank im Voraus

KLEX1950 aus Rees
 
Hallo und willkommen im Forum! :)

Du kannst in iTunes einfach eine neue Wiedergabeliste erstellen (auf das "+" drücken), und dort alle Hörbücher hinzufügen. Bei der nächsten Syncronisation wird die Wiedergabeliste auf den iPod übertragen.
 
Um die Hörbücher als Hörbücher zu erkennen brauchen sie eine bestimmte Dateiendung.. Weiss grad nimmer geneu wie die heisst, aber erst gester oder vorgestern ging das Thema durchs Forum... Benutz mal die Suche...

Ich meine du musst in AAC wandeln und dann umbenennen oder so....

BTW: Willkommen im Forum ;)
 
Hallo an alle fleisigen Helfer,

lieben Dank für die schnell Hilfe!!!!

Gruß

KLEX1950
 
Zurück
Oben Unten