Menüleiste und Sytemeinstellungen spinnen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mango Meat, 16.02.2006.

  1. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Habe plötzlich folgendes Problem:

    Oben rechts in der Menüleiste, wo normalerweise Datum / Airport etc ist ist plötzlich NICHTS mehr.

    Außerdem führt der Aufruf der "Maus und Tastatur" einstellungen immer dazu dass sich die Systemeigenschaften aufhängen...

    Help needed!!!


    Danke
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Habe hier das gleiche Problem.

    Konfiguration: iMac G5, 2 GHz, 20" / Mac OS X 10.4.5

    Ich habe das Gefühl, dass das Ganze seit der Installation des FrontRow-Enablers passiert ist. Der funktioniert übrigens auch nicht.
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Ich hatte das gleiche Prob auf dem iBook. "Instalieren und Archivieren" hat geholfen.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Gibt dazu einige Threads hier, und auch Hilfe, so sollte der Install des ComboUpdates helfen.
     
  5. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    jaja, immer diese beta-users ;)
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen