Menüleiste - eigener Button

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
ich hätte gerne in der menüleiste einen eigenen button der die expose-funktion "schreibtisch anzeigen" hat.
geht sowas?
 
Du kannst die Funktion "Schreibtisch anzeigen" einfach in die rechte oder linke obere Bildschrimecke legen. Dann hast du die Funktion immer dann wenn du mit der Maus in diese Ecke fährst.
 
Sicherlich, auch wenns mir nicht bekannt ist.
Aber warum belegst Du nicht eine der Bildecken mit dieser Funktion?
Zugegeben, am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber ich hab keine zwei Tage gebraucht, um mich an meine 4 genutzen Ecken zu gewöhnen, und ich will sie nicht mehr missen (Auf der Arbeit hau ich schonmal gelegentlich die Maus in die Ecke :hehehe: )

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten