mencoder Prob, findet Serie nicht

GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
ok, das problem unten hat sich erledigt. ich benutze jetzte "Handbrake", das bietet mir ne option mit unterschiedlichen titeln an. ausserdem ist es mal was neues, jetzt kann ich mal schauen wie h.264 funktionert.
danke für nixx.

hi, ich hab hier eine problem mit einer dvd mit mehreren serien die ich schon als video_ts auf platte habe. mencoder findet und codiert leider nur die erste folge. er gibt mir auch nur an das er die ersten 15 chapter von der ersten folge findet.
das netz gibt mir leider keine mencoder hilfe bezüglich dem finden von weiteren folgen auf dvd.

weiss jemand eine klasse faq, anleitung oder ein paar terminalbefehle?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten