memorystick

rubro

rubro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Irgendwie habe ich Probleme mit dem Win formatierten Memorystick. Wie kann ich auf Mac formatieren?
 
Welche Art von Problemen hast du denn? Solang er FAT32 formatiert ist sollte das sowohl am Mac als auch unterWindows kein Problem sein.
 
rubro schrieb:
Wie kann ich auf Mac formatieren?

Mit dem Festplatten Dienstprogramm im Ordner Dienstprogramme .
Wenn du ihn mit Fat formatierst kannst du mit Win und OS X lesen und schreiben.
 
Na, wie bei Win über die Zwischenablage in den Stick kopieren macht mir noch Probleme. Mit dem umständlichen Verschieben über Fenster geht´s´ja wohl, aber.
Bin erst seit gestern von Win auf Mac umgestiegen. Manches ist bei Win doch einfacher, oder gewohnter?
 
Da proprietäres Format von Sony lasse ich den immer in der Kamera, dann geht es auch immer (mir hat es mal im Lesegerät alle Daten verschnetzelt).
 
rubro schrieb:
Na, wie bei Win über die Zwischenablage in den Stick kopieren macht mir noch Probleme. Mit dem umständlichen Verschieben über Fenster geht´s´ja wohl, aber.
Bin erst seit gestern von Win auf Mac umgestiegen. Manches ist bei Win doch einfacher, oder gewohnter?
Warum Du kannst doch auch beim MAc über die Zwischenablage das Zeug verschieben.

Apfel + C zum Kopieren
Apfel + V zum einfügen
 
Zurück
Oben Unten