memory-stick inhalt im finder zeigen...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von heftig, 12.09.2005.

  1. heftig

    heftig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    moin

    gibt es einen "treiber" bzw. ein "plugin" für den finder, womit ich meinen sony clié mounten kann?

    ich habe den palm desktop installiert, kann aber nicht auf meinen memory-stick zugreifen.
    mit missing sync klappt es, aber die version ist gerade abgelaufen.

    jetzt suche ich eine freeware die mir zugriff auf meinen memory-stick ermöglicht.


    gruss

    heftig
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Mac es doch einfach mit einem Handelsüblichen Kartenlesegerät bekommt man schon ab 5,00€ :)
     
  3. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Soweit ich weiss, benötigst du sowieso Missing Sync, da man mit dem normalen Mac-Palm-Desktop die Clie's gar nicht mit iCal etc. abgleichen kann.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen