Mellel und MS-Fußnoten?

D

die-Muetze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wer kennt sich mit der Importfunktion von Mellel aus? Irgendwie will es mir nicht gelingen, Texte, die mit Word erstellt wurden, ordentlich in Mellel zu öffnen. Zwar werden die Texte geöffnet - jedoch die Fußnoten werden einfach ohne Nummern am Ende des Textes angezeigt. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Format ist denn Dein Word-Dokument? Word-Format oder RTF? Das Word Format wird soweit ich weiß von OS X konvertiert. Mellel hat aber eine eigene Im-und Exportfunktion für RTF-Dateien, die gerade offenbar erheblich verbessert wurde.

Also: Speicher das Dokument in Word mal als RTF-Datei und importiere diese in Mellel.

Gruß,
Luke1
 
Super, so funktioniert es - danke
 
Zurück
Oben Unten