Mellel-Tabellen & -Rahmen: Zwei Fragen.

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gaianchild, 23.11.2006.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Ich halte es mal kurz:

    Wenn ich einen Absatz umrahmen möchte habe ich diesen bisher immer in eine einzeilige und einspaltige Tabelle eingefügt. Geht das auch eleganter? (Zudem ich ja auch in der Tabelle nicht mit Tabs arbeiten kann). Ich wollte allerdings nicht extra nen Style anlegen...

    Wie kriege ich es hin, dass Mellel eine Tabelle autmatisch beim Seitenumbruch trennt? Da muss es doch eine Einstellung geben? :confused:

    Danke für Eure Hilfe!
    GaianChild
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    zu beiden Fragen: nein. Mellel kann einem Absatz keinen Rahmen geben und eine Tabellezeile kann stets nur so hoch wie eine Seite sein.

    Peter
     
  3. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Danke für die Antwort!
    Schon wieder ein Stück schlauer... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen