Mellel Inhaltsverzeichnis Problem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Davie, 14.03.2008.

  1. Davie

    Davie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Hallo,

    Zusatz: Diesen Thread bitte schließen oder löschen, neben der Suche sollte man vielleicht mal einfach ein paar Threads anschauen. Hab genau mein Problem gefunden!




    ich hab schonmal nach dem Problem gesucht, aber die angebotenen Hilfen bringen mich nicht weiter.
    Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und möchte logischerweise ein schönes Inhaltsverzeichnis haben. Nun hab ich mich da ein wenig eingearbeitet, die einzelnen Gliederungsflüsse angepasst, eigenes Abschnittsformat usw.
    So wie ich das halt haben will.

    Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Wenn ich das Inhaltsverzeichnis erstellen will macht er mir zwischen dem Titel und der Seitenzahl keine Punkte mehr (Titel........Seitenzahl). In den "Gliederungsflüsse bearbeiten" Einstellungen passt aber meines Erachtens alles.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab mal Screenshots davon angefügt. (ich hoffe mal die kann man "entziffern")

    Viele Grüße
    DAVID
     

    Anhänge:

  2. Future Shock

    Future Shock Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.01.2009
    Ach wie praktisch wäre es jetzt, wenn du deine gefundene Lösung auch hier verlinkt hättest...
     
  3. palmann

    palmann Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Das ist sicherlich ein patentgeschützes Verfahren, dass man nicht einfach so in einem Forum veröffentlichen darf...

    :rolleyes:

    Gruesse, Pablo
     
  4. Schick1983

    Schick1983 Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Ich würde mich auch für die Lösung interessieren. Stehe grad vor dem selben Problem und alles was ich bisher gefunden habe hilft mir nicht wirklich weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.