Mellel Inhaltsverzeichnis Problem

Davie

Davie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Zusatz: Diesen Thread bitte schließen oder löschen, neben der Suche sollte man vielleicht mal einfach ein paar Threads anschauen. Hab genau mein Problem gefunden!




ich hab schonmal nach dem Problem gesucht, aber die angebotenen Hilfen bringen mich nicht weiter.
Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und möchte logischerweise ein schönes Inhaltsverzeichnis haben. Nun hab ich mich da ein wenig eingearbeitet, die einzelnen Gliederungsflüsse angepasst, eigenes Abschnittsformat usw.
So wie ich das halt haben will.

Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Wenn ich das Inhaltsverzeichnis erstellen will macht er mir zwischen dem Titel und der Seitenzahl keine Punkte mehr (Titel........Seitenzahl). In den "Gliederungsflüsse bearbeiten" Einstellungen passt aber meines Erachtens alles.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab mal Screenshots davon angefügt. (ich hoffe mal die kann man "entziffern")

Viele Grüße
DAVID
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 71
  • einfluesse.jpg
    einfluesse.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 68
  • toc.jpg
    toc.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie praktisch wäre es jetzt, wenn du deine gefundene Lösung auch hier verlinkt hättest...
 
Das ist sicherlich ein patentgeschützes Verfahren, dass man nicht einfach so in einem Forum veröffentlichen darf...

:rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
Ich würde mich auch für die Lösung interessieren. Stehe grad vor dem selben Problem und alles was ich bisher gefunden habe hilft mir nicht wirklich weiter.
 
Zurück
Oben Unten