Mellel Frage! Hilfe! Tabellenzeile rutscht auf die nächste Seite

Leopatra

Leopatra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe mich ein bischen in Mellel eingefummelt doch jetzt habe ich ein Problem. Ich habe hier eine Tabelle und wenn die Zeilen zu groß werden rutscht der Inhalt automatisch auf die nächste Seite. Das will ich aber nicht. Ich möchte das die Tabelle sich dann automatisch fortsetzt. Any Ideas. Wenn sich jemand auskennt, kann ich das auchnochmal über ichat erläutern. (Ichat Name: leopatra3)

vielen vielen Dank
Leo
 
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, ist da mit Mellel nichts zu machen. Eine Tabellenzeile kann maximal so hoch sein wie eine Seite und es wird immer die komplette Zeile auf einer Seite ausgegeben.

Ich nutze Mellel 2.08 - in den neuesten Versionen hat sich hier m.W. nichts geändert. Empfehle Dir das Mellel-Forum für weitergehende Informationen.

Peter
 
danke...das werde ich dann benutzen
 
Off topic

peterg schrieb:
Hallo,


Ich nutze Mellel 2.08 - in den neuesten Versionen hat sich hier m.W. nichts geändert. Empfehle Dir das Mellel-Forum für weitergehende Informationen.

Peter
Da solltest Du aber schnell ein Update machen, aktuell ist 2.1.2. Du verpasst das ja die falschen Kapitälchen :)
Luke
 
Luke1 schrieb:
Da solltest Du aber schnell ein Update machen, aktuell ist 2.1.2. Du verpasst das ja die falschen Kapitälchen :)
Luke

... don't touch a running system.

Im Ernst: leider vertragen sich die Dateien von NoteBook und Mellel nicht. Außerdem war bisher keine neue Funktion dabei, die mich umgehauen hätte. Also spare ich mir das Geld...

Peter
 
Elbe schrieb:
Kostet doch nichts.

Stimmt nicht ganz. Nutze Mellel schon einige Jahre - und dann kostet so ein Update Geld.

Peter
 
Zurück
Oben Unten