Meldung von Little Snitch??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von schau.hans, 10.09.2006.

  1. schau.hans

    schau.hans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.01.2006
    Hallo,

    ich hab Little Snitch 1.2.2 installiert und bekam auf einmal die Meldung das ein Programm Namens "curl" auf das Internet zugreifen will. Kann mir jemand sagen was das für ein Prog. ist und ob ich die Verbindung zulassen oder blockieren soll.

    Danke
    lg Hans
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    kennst du google? ;-) hier die antwort:

    http://www.mindquirk.com/forum/viewtopic.php?t=163&sid=4846b2a60b034cc83b0ba9b23a605a17
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
  4. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Geilste Antwort ever:
    :D
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Visual Hub checkt zum Beispiel die Updates via Curl. Das wird wohl auch noch bei einigen anderen Programmen so sein.
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen