Meldung "neu bei Sierra..."

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hoi zusammen,
seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder nach dem Neustart oder Ruhezustand oben Rechts die Meldung "Neu bei Sierra..jetzt entdecken..."
Ein Klick auf "nicht erinnern" nutzt nicht wirklich etwas. Die Meldung taucht wenig später wieder auf.
Langsam aber sicher nervt es! Hat jemand ne Idee wie ich diese endgültig entfernen kann?

Merci
 
Eigentlich sollte diese Erinnerung danach verschwinden. Wüste auch nicht, wo da jetzt der Fehler liegen soll. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch an zu klicken? Bei mir erscheint die Meldung ja nicht mehr zum nachsehen...
 
Du hast nicht viele Möglichkeiten... nicht erinnern ... Fenster verschwindet aber es taucht irgendwann wieder auf.
"Anzeigen" klicken .. passiert gar nichts
 
Einfach mal durchklicken, vielleicht wird das dann als gelesen erkannt.
 
Einfach mal durchklicken, vielleicht wird das dann als gelesen erkannt.

Natürlich habe ich das schon gemacht.. (hatte ich auch im Post vorher geschrieben)
Leider kommt die Meldung immer wieder.
 
Du hast geschrieben Anzeige anklicken, nicht alles durchgehen.

Ok war ein Versuch.
 
Dann entdecke doch bei der nächsten Meldung Sierra endlich mal :D
Vielleicht ist dann Ruhe.
 
Die Meldung kommt bei mir auch regelmässig mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten