Meister Proper - Magischer Schmutzradierer (schwarzes Macbook säubern)

Multisaft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
2
Guten Abend.
Da ich in der Suche nichts gefunden habe.
Wollte euch auf folgenden Tipp hinweisen für alle Fett geplakten am schwarzen Macbook (so wie ich).
Heute bin ich durch Zufall bei Thomas Phillips auf den Meister Proper - Magischer Schmutzradierer gestoßen. Das Ding gibts bei Ebay für 5€ zzgl. Versand. Ich hab zwei für 80 cent abgegriffen.
Macbook ausgemacht, Schwamm leicht angefeuchtet und dann rubbel die katz. Und was soll ich sagen. Mein Macbook sieht wieder so aus als wenn ich es erst zwei Wochen benutzen würde. Sau stark. Der Nachteil. Jetzt ist der Dreck im Schmutzradierer. Lässt sich aber mit warmen Wasser sehr gut rauswaschen.
So einen Effekt hatte ich mit noch keinem Reiniger. Selbst der 99er Screen-Reiniger von Kontakt-Chemie hat lange nicht so gut funktioniert.

Kaufen ;)

habe gerade nachm lesen noch den ursprünglichen Link gefunden (möchte nicht den Eindruck erwecken als wenn nicht schon andere Menschen darauf gekommen sind) http://macapper.com/2007/03/14/how-to-clean-your-black-macbook/
 
wird leicht schmierig...am besten geht spülmittel+wasser und mit nem mikrofasertuch nachpolieren...
 
so isses...;)
 
Zurück
Oben Unten