Meinungen zu "T-Online Vision"

Diskutiere das Thema Meinungen zu "T-Online Vision" im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Hey Leute, ich habe mir das mit T-Online Vision dieser Tage angesehen und...

dackel

dackel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
852
Hey Leute,

ich habe mir das mit T-Online Vision dieser Tage angesehen und war eigentlich ganz guter Dinge.
Ich meine nicht die Version für den Rechner sondern vielmehr für den Fernseher.
Dazu vertickt T-Online die Hardware für 50 EUR mit DSL 2000 und Flatrate.

Was meint ihr dazu?
Hat das jemand?
Wie ist die Qualität und Auswahl?
Gibt es Alternativen grundsätzlich zu T-OL Vision?
Gibt es Alternativen zu der Set Top Box "T-Online S 100"?

Was ist diese Set Top Box?
Hat W-Lan und LAN, einen intergrierten web-Browser (ja von MS) und kann dementsprechend auf die spezielle web-Seite von T-Online gehen und die Filme ziehen/streamen.


Schöne Grüße und noch schöne Weihnachten.

Bodo
 
dackel

dackel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
852
keiner T-Online Vision?
 
I

Incoming1983

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
7.653
Ich nicht.

Habs mal angeschaut, aber:
- proprietäres Format (afaik mit DRM)
- fand die Preise zu teuer..

Naja, wenn sie avi (mit divx oder xvid und mp3) oder mpeg2 angeboten hätten, hätte ich vielleicht trotzdem was gekauft.

Empfehlen kann ich als alternative die online DVD Verleishops (z.B. bei Conrad), oder die Videothek um die Ecke.
 
dackel

dackel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
852
laut Beschreibung finde ich eben das geile, dass der Gang zur Videothek entfällt.
Verleihshops kommen für mich wegen der Grundgebühren nicht in Frage.

Grundgebühr gibts ja bei T-Online Vision nicht (mehr).
 
VMPR

VMPR

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
1.101
Premiere Direkt+ ist toll :)
 
dackel

dackel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
852
was kann Premiere Direkt+ ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
1.519
WirbelFCM
WirbelFCM
Oben